Ant java-Task beenden

xxsaikoxx

Grünschnabel
Hi,
ich habe mir einen Ant-Target geschrieben, um meinen WebService zu starten. Jedoch habe ich das Problem, wenn ich in der Konsole den Prozess beende, beendet sich nur Ant und nicht mein WebService. Deswegen muss ich extra den Prozess java.exe per Hand beenden.
Hier mein Target:

XML:
<target name="run" depends="wsgen" description="runs the compilation">
	<java classname="de.saiko.server.webservice.RoomWebService" fork="true">
		<classpath>
			<pathelement location="${build}" />
		</classpath>
	</java>
</target>
Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht an dem fork=true liegen könnte... Aber ich habe nicht viel Ahnung von Ant und würde mich deswegen über Hilfe freuen.

Gruß

saiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück