Anmeldevorgang befindet sich in einer Schleife

brainsucker

Erfahrenes Mitglied
Guten morgen zusammen!

Ich habe ein großes Problem und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe einen Windows XP Home PC der die ganze Zeit wunderbar funktioniert hat. Seit ein paar Tagen nun aber kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich starte den Rechner und er bootet erfolgreich bis zur Windows Anmeldemaske. Dort klicke ich auf meinen Benutzer. Für 1.2 Sekunden sehe ich dann meinen Bildschirmhintergrund ehe ich wieder bei der Anmeldemaske bin. Das ganze wiederholt sich unendlich.

Ich habe schon versucht über den abgesicherten Modus zu gehen, dort fand ich aber selbiges Problem vor.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw wie ich das Problem aus der Welt schaffe ohn neu installieren zu müssen?

Viele Grüße

Brainsucker
 
Grüss Dich

Nun, Möglichkeiten was es sein könnte gibts viele. Das geht von Malware über Virus, Updates und die Vergesslichkeit von Windows usw.
Machen könnte man folgendes; Von Win CD starten und auf ein Datum zurückseten, als der PC noch funktionierte. Mit ner Linux Live CD starten und nachsehen, was los ist. ( Virenscan ).
Dies mal meine ersten Ideen.
 
Zurück