Anleitung für eine Charakterisierung

dicki

Mitglied
Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob mir einer von euch mal schnell eine Anleitung für eine Charakterisierung geben kann!

Wir schreiben morgen eine Arbeit über eine Charakterisierung einer Person, die wir in einem Buch kennengelernt haben, aber ich finde keine Anleitung wie man sowas machen kann!
Geübt haben wir sowas auch nicht :-(

Wie soll man sowas schreiben
bin für jeden Rat Dankbar!


Dicki2
 
moin


Hättest du auch selber finden können!
Hab aus deinen Beitrag " Charakterisierung einer Person" genommen, bei google eingesetzt und das erste Ergbnis.


mfg
umbrasaxum
 
moin


Nichts...
Aber wen die Aufgabe "Charakterisierung einer Person" ist dann such ich auch danach.


mfg
umbrasaxum
 
Hallo Leute,

ich schreibe morgen ebenfalls eine Arbeit, eine Charakterisierung und ich habe mich auch im Web nach Seiten umgeschaut und noch folgende gefunden:

-->
Charakterisierung<--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück