Animiertes Gif in Flash?

xamunrax

Erfahrenes Mitglied
Hi ich habe wieder einmal ein Problem und zwar, ich will ein Animiertes Gif in einen Flash Film machen, jedoch immer wenn ich das tuhe ist das gif nicht mehr Animiert. Was kann ich da machen, oder stell ich mich nur zu Doof an ??
 
willst du aus flash ein animiertes gif exportieren oder in flash ein ani-gif importieren?

ersteres geht nur wenn sich wirklich auf der zeitleiste eine animation abspielt, untergeordnete movieclips, sowie auf actionscript basierende animationen werden nicht animiert angezeigt.
--> file / export movie / gif

in flash ein gif importieren geht so:
strg+r / gif auswählen
flash packt dann die gerade ausgewählte zeitleiste mit den einzelnen bildern der gif-ani voll.
es ist fast immer ratsam ner gif-ani nen einzelnen mc zu geben da man sonst schlecht die ganze ani verschieben, größe ändern, etc... kann.
 

Neue Beiträge

Zurück