Animiertes Feuer erstellen

Hallo an alle erst mal,
ich möchte gerne eine kleine Flash Homepage erstellen in die ich Animierte Flammen einfügen möchte wie kann ich sowas erstellen? Habe bereits gegoggelt ohne ende aber leider nichts brauchbares gefunden weiß einer wie das geht?

Gruß
Firefighter86
 
Ja das ist zwar nicht schlecht aber ich denke mal das man mit Flash heutzutage noch bessere Möglichkeiten hat um soetwas zu erstellen. Aber ich weiß nicht wie Könnte mir da vllt. jemand eine Hilfe geben?
Gruß und Danke
Firefighter86
 
Die Möglichkeiten mit Flash sind auch begrenzt und wenn das eine Anspielung auf das Feuer vom Bauer ist kann ich nur zustimmen - es handelt sich dabei um einen Clip,
kein in Echtzeit generiertes Feuerchen...

Generell kannst du mit dem Displacement Filter tolle Ergebnisse erzielen, bei Wellen und Wasser sehr zu empfehlen, was du da in Bezug auf das Feuer machen kannst weiss ich nicht...

Vielleicht schaust du mal nach dem Convolution-Filter, könnte mir da auch gut vorstellen das du den brauchen kannst...

Flash ist und bleibt KEIN rendering Tool, es ist Vektorbasiert und daher auch begrenzt.
Leichte 3D Ansätze findest du im Director, aber wie gesagt nur rudimentär...
 

Neue Beiträge

Zurück