Animierter Button

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja das peil0r hat damit zu tun dass ich halt oft sachen verpeil und hat nix damit zu tun dass ichs immer gleich peil :)
 
Vielleicht hättest du meine Hinweise hier im Thread beachten
sollen ... und mal deine PMs lesen. Aber ich denke, da brauchen
wir hier nicht drüber zu diskutieren.

Was die Flashbuttons angeht - häng eben endlich mal ein Beispiel
mit deinem Versuch hier an. Da wurdest du auch schon zwei Mal drum
gebeten.

Gruß
rena
 
Ich finde das halt net so einfach weil ich erst 2-3 mal was mit Flash gemacht habe von dem her dauert das einfach ein bischen länger.

Ja ich weiss aber ich habe hier eben noch andere Sachen zu tun. Sobald ich das Teil habe häng ich es hier an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr das mit der Netiquette nicht ein bischen zu übertrieben?
Ich mein ich konnte die Beiträge von aTa eigentlich ganz gut lesen!
Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich mag den gepflegten Umgang von Tutorials.de aber man kanns auch übertreiben. Da find ich solche langen Anhängsel von Lagaf wie störender (man muss ja nicht nach allen 2 Wörtern ne Zeile frei lassen)
Wenn man eben gerne mit Icq chattet und dann auch noch hier aktiv ist will man eben auch manchmal ein bisschen Zeit sparen und greif nich alle 3 wörter(so etwa 500* pro Tag) nach der Shift Taste.
 
Eigentlich nicht - schau mal in den getoppten Thread hier im Board
und betrachte die beiden Textvarianten.
Möglicherweise spart DIR das Zeit ... aber dennoch ist es nicht
gerade nett, wenn du es deinem Gegenüber und speziell den Helfern
(die dir ja helfen sollen) hier schwerer machst und damit DEREN Zeit
mehr beanspruchst, als notwendig ist.

Ach ja ... und eine Diskussion darüber gibt es im Newsboard ->
interne News. Und falls es zu deiner Meinung noch keinen
entsprechenden Thread gibt (bitte erst durchlesen), dann wäre das
Feedback-Forum der richtige Platz, denn hier geht's ja um Flash.

Deshalb in diesem Beitrag bitte nur noch Aussagen zum Thema, danke.

Gruß
rena
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich schon n bischen angepisst...weil ich hier einfach nur Hilfe erwartet hab und nicht ne Aufklärng in sachen Threads posten...
 
Jaja - ich, ich, ich, ich, ich ... :rolleyes:

Btw: Der Untertitel von Tutorials.de ist "User helfen Usern",
nicht "User helfen MIR". Also ein kleiner Beitrag auch von
Seiten der Fragenden ist schon zu erwarten, oder?
Und wenn's nur darum geht denen, die sich deines Problems
annehmen, etwas Zeit und Onlinekosten zu sparen ...

Und wurde dir etwa nicht geholfen @aTa? Ich erinnere mich da
neben einigen anderen an einen recht langen Beitrag von mir ...

So - Schluß jetzt -> closed.

Falls du mit der bisherigen Hilfe nicht klar kommst, eröffne bitte
einen neuen Thread mit konkreter Beschreibung und Beispieldatei.

Gruß und gute Nacht
rena
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück