Animierte PDF´s

Also ich kenne keine Möglichkeit, Pdfs direkt in Flash einzubinden. Ich würde sagen, die Pdf wir außerhalb von Flash in Bilder (jpg zum beispiel) umgewandelt, welche dann in Flash eingebunden werden.
Und für diese Blätterfunktion hab ich glaub ich letztlich irgendwo mal ein Tutorial gesehn, weiß aber nich genau wo, ich werd mal suchen...
 
Hi,

wenn es Dir um die Blätterfunktion geht: Such mal nach "Pageflip". :)

Ob und wie die Umwandlung von PDF in Flash (Flashpaper?) funktioniert, kann ich Dir nicht sagen - scheint ja Teil des besagten Software-Pakets zu sein. Das wäre auch eher ein Thema für den Coders-Talk als für das Flashforum, da die Konversion eines Dokumentenformats in ein anderes ja nicht mit Flashmitteln, sondern mit Desktop- oder Serveranwendungen umgesetzt wird.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück