Animierte gifs auf meiner Seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MichaelHerrmann

Ach ja .... ich habe bisher auf meiner Offline-Page 1 animiertes gif .Das schlechte ist ,dass die Qualität sehr schlecht ist .Ich habe das avi-File mit dem Gif-Animator von Microsoft zu einer gif Datei gemacht und diese auf meiener Homepage eingebunden .Wie kann ich die Qulität verbesseren ?????


Michi
 
gifs: psp mit as

Eine für GIFs meiner meinung nach ausgezeichnetes Lösung ist die Kombination von Paint Shop Pro 7 und Animation Shop http://www.jasc.de. Beide Tools sind hauptsächlich zur Erstellung von Webgrafiken gedacht und die Feinjustierung von Qualität und Dateigröße spielt eine wichtige Rolle.

Ansonsten kommt es natürlich auch auf Dein AVI File an. Wenn es sich um eine Filmaufnahme oder etwas ähnliches handelt, kannst du das GIF-Format an sich vergessen. Hier hilft nur die Einbindung eines Multimedia Objekts in die webpage (hab ich keine ahnung von).
Für ein gif file sollte die ausgangs-AVI auf keinen Fall größer als 500 kb sein (richtwert, natürlich gibts Ausnahmen)...
 
Ach ja danke .... es handelt sich bei der Datei um eine mit 3D Studio Max erstellte Schaltfläche .Ich habe irgendwo Paint Shop 5 auf einer Heft-CD .Ich werde mal schauen .....


cu Michi
 
Hi!

Für einfache Schriftzüge und Buttons eignet sich das Programm
XARA 3D sehr gut für animierte Gifs.

cu
 
Wo gibts das ????

Wo gibts das ????Ach ja .Bei dir steht unter Herkunft VS kommst du etwa aus Villingen Schwenningen ????


cu Michi
 
jo komm aus Villingen schwenningen. Wohnst du auch in der Nähe?

Such einfach mal bei nettz.de nach xara 3d.

cu

wb

----------------------------------------------
Mess with the best, and u die like the rest!
----------------------------------------------
 
hey!

du spielst Fussball?? Beim FV Donau ?? in welcher jugend??
Wie geht denn deine e-mail ???

Ich spiel übrigens a e-gitarre!1


wb
 
jetzt wirds aber arg off-topic :eek:

könnt ihr diese Unterhaltung bitte in PM's oder per E-mail weiterführen, und euch hier auf das Thema beschränken? :)

danke

Gruß
Dunsti
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück