Animieren ?

xtremea

Grünschnabel
Hallo erstmal =)

Naja ich komm mal zur sache :

Ich hätte mir gern auch so eins gemacht ( Link unten ) wenn ich wüsste mit welchen Programm . Ich habe mir das in etwa so vorgestellt das durch den "Banner"
immer streifen durchgehen so wie bei dem hier

http://www.cs-gosu.de/grafiken/banner2.gif

Nur halt durch das ganze Bild

Mit welchem Programm geht das ?

Danke
 
Hallo,

Wenn Du Photoshop mit dem beigefügten Image Ready zur Hand hast, ist das ganze eigentlich recht leicht zu realisieren. Schau im Handbuch oder hier im Forum mal nach "Animationen in Image Ready erstellen".
Wenn spezielle Fragen sind, welcome back.

Gruss vom ALF
 
Naja ich habe es mal mit Jasc Animation 3 versucht , da gibt es zwar gute Effekte aber halt nicht den , den ich möchte
 
Also in so einer einfachen Animation, wie du sie uns als Link gezeigt hast, brauchst du keine Effekte. Das kann man leicht mit der Hand machen.
 

Neue Beiträge

Zurück