Animationsskelett

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Ich wollte mal etwas fragen.
Ich habe eine Figur so sieht sie aus:

Der Körper ist ein Ei und es hat keine Extremitäten, sondern lesiglich Handschuh und Schuhe, welche ohne Arme frei schwebend zum Charakter dazugehören.

Nun ich möchte aber ein vollständig geskinnte bzw. geriggte (erklär mal bitte einer nochmal den Unterschied, damit ich die Begriffe richtig verwende) Figur haben mit Animationskelett.
Kann man das machen, denn ich möchte doch gerne, dass die Hände und Füße mit dem Körper irgendwie festverankert sind, damit ich das ganze leichter Animieren kann!
 
Warum solltest du es nicht machen können? Also welches Problem stellt sich dir dabei? Hab das auch schon gemacht und es funktioniert genau gleich, als hättest du ne Verbindung zwischen Händen und Körper . . .
 
Super, dann ist das schon erledigt.
Das frag ich ja nur, damit ich a priori weiß obs geht oder nicht, so kann ich mir dann die Arbeit sparen, wenns nicht gehen sollte. :)
 
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