Animationsfilm "Dragonfly"

Warum klaut der denn die Sachen? Hmm Der Himmel is ja komplett dunkel, washällste denn von einem Sternenhimmel! Die Staße ist auc hganz schön leer!

Sag doch mal wie lang dudafür gebraucht hast, fürs modelln, rendern etc.!
 
ich musste innerhalb von zwei wochen damit fertig werden.. denn ein lehrer wollte nen film von mir, das hieß ich hab tagelang die moddels gemacht und dann halt die animation... und das rendern hat ca. 2 tage gebraucht... tja und am donnerstag morgen war die cd fertig..."
sternhimmel und noch etwas auf der straße, stimmt wäre nicht schelcht gewesen
es ist halt sehr schwierig unter zeitdruck was ordentliches zu stande zu bring... ich habds aber reingestellt, um für die zukunft viele dinge zu wissen die ich besser machen muss :)
oder vllt sollte ich in zukunft lieber beim fotographieren bleibn :)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, optisch etwas sehr minimalistisch und wenig ansprechend. Was genau da vor sich geht ist mir auch nicht ganz klar. Diese "Libelle" lässt nachts also ein paar Sachen mitgehen aus... diesem recht rätselhaftem Laden. Diese Pinguine, sind das Spielzeuge, die "zum Leben erweckt" werden?

Nunja, allzuviel anfangen kann ich damit nicht. Die Musik trägt einen Großteil der Stimmung, vom Video selbst kommt nicht viel...
 
hab auch überlegt was das video ohne diemusik wäre!

Es kommt drauf an nach was für kriterien man das ganze beurteilt!

Wen nes ein Film sein soll, fehltmir ein bisschen das Storboard! Also wie mein Vorredner schon sagt
Diese "Libelle" lässt nachts also ein paar Sachen mitgehen

:) is mir auch einbisschen rätselhaft!? Bei einem Film sollte der Autor immer eine gewisse Intention verfolgen! :)

Aber man lernt ja draus und macht es nächstesmal vielelicht besser!

P.S.: Hab mich auch gefrag twas das für ein Laden ist! Weildas ja doch irgendwie total verrückte Sachen sind die sich darin befinden! :eek:
 
Zurück