Animationen realistisch aussehen lassen

Brudigem

Mitglied
Hallo zusammen ,
ich hab vor einen kleinen Film in minecraft-Steal zu machen aber irendwie find ich sehen die Animationen nicht realistisch aus (also wie sich die Figur bewegt) gibt es da irgendeinen Trick oder muss man da einfach ein gespühr für haben?

Und wenn ich nur eine kleine Animation mache komme ich mit den ganz Keyframes total durcheinander (Ich mach das dann im Animations-Layout) gibts da irgendwelche tipp oder trick wie das einfacher zu machen ist?

Lg Brudigem
 
Zuletzt bearbeitet:
Üben, üben, üben-. Es gibt zwar ein paar Kniffe, wie z.B. eine Gegenbewegung, schnelle Grundbewegung, dann abbremsen etc., aber letztlich heißt es "Augen auf und beobachten" und üben.
 
Üben, üben, üben-. Es gibt zwar ein paar Kniffe, wie z.B. eine Gegenbewegung, schnelle Grundbewegung, dann abbremsen etc., aber letztlich heißt es "Augen auf und beobachten" und üben.

Da gebe ich hancobln recht. Es ist echt reine Übungssache. Wenn du mal deine Erfahrungen damit gesammelt hast, brauchst du "sogut wie" keine Tricks und kniffe. Dann kannst du das Ganze aus dem FF.
 
Zurück