animationen mit image ready 3.0.1?

Arcaine

Erfahrenes Mitglied
also beim Image Ready funkt das ganz mit Animatioensframes die du zwischen den standbildern einfügst. wennst jezz ein Rad hast und des drehen willst kopierst die eben einfach und gibst zB 180° winkel ein um welches es sich drehen soll man sieht selber ned aber der IR erkennts. so und wenn du jezz die 2 Bild hast gehst auf Einfügen von Animationframes und bei Position gibst das hackel weg gib vielleicht 10 Frames rein und ferdisch is die geschichte. wenn es sich immer drehen soll dann halt auf unendlich bzw irgendwelche Zeiteinstlleungen eingeben wie du halt willst.


im bezug auf flash gehst einfach beim Exportieren des Filmes bei den Voreinstellungen auf .gif da kannst dann noch a bissl herum modifyen aber warum kompliziert wenns einfach auch geht ;-))


mfg Arcaine
 
D

der lustige Wixi

hi!

ich interessiere mich auch für imageready - nur sind selbst die beschreibungen hier zu hoch für mich

was ist z. b. nicht verstehe:
ich habe mehrere frames
wie kann ich in einem einzelnen frame etwas verändern? jede veränderung die ich in einem frame mache wird auch in den anderen übernommen :(
 

Billy No-Mate

Grünschnabel
heye leute,
das mit den animationen in photoshop/imageready hab ich jetzt schon mehrmals probiert... aber ich denke ich bin einfach nur etwas blöd/blind, denn ich weiß nicht wie ich einen neuen frame erstelle.. könnte mir das kurz jemand erklären...? am besten wärs mit nem screenshot ;) danke schonmal
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Hmm, erstmal die Netiquette missachten (zweifach Nr.12 und 15) und dann auch noch drängeln.

Hast du dir mal die kleinen Icons angeschaut, die da so rumfliegen?

mfg
 

Billy No-Mate

Grünschnabel
ok, sorry... war nicht meine Absicht.

Und ja die hab ich mir schon angeguckt. Ich find das einfach nicht... obwohls wahrscheinlich total einfach ist. Also könnte es mir kurz jemand erklären....?