Animationen in schleife

Daemonic

Mitglied
Hallo,
ich habe vor ne neue Homepage zu bauen und wollte da mal max animationen einbauen. Am liebsten wollte ich den glow effekt bei video nachbearbeitung einbauen. Der neben bewegt sich ja, was auch wunderbar aussieht.

Nun zu meinem Problem:
Da ich die größe in maßen halten will, sollte diese animation nur so aus 20 bilder bestehen, die dann in schleife abgespielt werden, nur sieht das schei*e aus wenn man von bild 20 auf bild 1 springt, kann man da nicht irgendwie was machen ????
 
Wenn ich das richtig verstanden habe. wwürde ichs als Lösung machen, dass du erst mal die Animationslänge auf 20 Frames stellst, dann mit Splines den Weg ziehen, dem das Objekt folgen soll. (Das Spline muss natürlich mit Anfang und Ende schließen).
Dann das Objekt erstellen und im Animationsmenü die Position Pfad auswählen.
 
ich hab das etwas anders gemeint, wie man das mit bewegung von objekten macht ist mir klar, das objekt muss nur am selben punkt sein wie am anfang. Nur wie mache ich das mit dem glow nebel bei video nachbearbeitung ?
 
Du gibts dem Material des Objektes eine Effekt-Kanal-ID und in der Videonachbearbeitung gibts du dann dem Gloweffekt diese EffektID.
 
also ich glaube ich habe echt kein talent leuten von meine fragen zu stellen.

Ich weiß wie man den glow effect anwendet, ich will nur das diese effekt sich in einer schleife abspielen lässt,also das der letzte frame so aussieht wie der erste damit man den sprung an den anfang nicht mehrkt.
 
Das geht nur mit dem Positionscontroller Pfad folgen, und anfang und ende müssen zusammensein.

Wie schon erwähnt :)
 
Zurück