animation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

lisa

Ich brauche dringend einen Tip. Wo gibt es in Dreamweaver 2 die Möglichkeit ein Bild (JPG) langsam einzublenden. Welche Möglichkeiten hab ich da?

Dann sollte ein Textbild von der Seite einlaufen. Kann man das mit der Zeitleiste machen?

Ich hab noch nie etwas in Dreamweaver animiert... Also, hat jemand ein paar Tips?
 
hi,
du kannst css mit javascript verbinden also halt eine schleife, die dann den alpha blend wird langsam hochdreht. klon hat mal sowas programmiert meine ich, aber am besten suche mal mit google.de oder so.. wäre aber auch schön, wenn jemand es hier posten würde für dich.
 
kann ich das in Dreamweaver mit den vorhandenden Werkzeugen machen oder muss ich das im HTML-Text programmieren?
 
hi,
hmoah.. also könntest theoretisch mit der timeline arbeiten, aber das wäre echt zu umständlich... einfach suchmaschine an und mal sowas suchen ist da viel einfacher :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück