Animation ruckelt

LongDonJohn

Mitglied
Hallo zusammen,

ich als Flash Newbie habe da mal eine Frage:

ich habe in Flash einen kleinen Film erstellt. Aüflösung: 550 x 400, 20 Bps.

Dieser Film besteht aus Bildern, die per Weichzeichnen Effekt ineinander übergeblendet werden und darüberliegenden Schlagwörtern, die eingeblendet und per Weichzeichnen wieder ausgeblendet werden. Außerdem läuft im Hintergrund ein Lied.

Auf meinem Rechner funktioniert der Film sehr gut, auf älternen und somit langsameren Rechnern ruckelt er allerdings und lässt über die Hälfte der Frames wegfallen. Die Musik ist dann auch nicht mehr synchron zum Film, da sie schon lange fertig ist, während der Film noch läuft. Die Musik liegt auf der Zeitleiste, und ich könnte sie auf Sync: Stream setzen, aber dann hört sie sich schrecklich an, und der Film läuft trotzdem nicht besser...

Da ich von Flash nicht wirklich Ahnung habe, ist meine Vermutung, dass dieser Flashfilm und somit die eingebundenen Effekte auf dem Rechner des Betrachters berechnet werden, und somit langsamere Systeme in die Knie zwingt. Gibt es eine Möglichkeit, den Film bereits fertig berechnet zu erstellen, also einen fertigen Flash-Film zu erstellen, so dass er auf allen Systemen flüssig läuft, auch wenn dadurch die Datei größer wird?

Danke im Voraus!
John
 
Ja, die einzige Möglichkeit dafür ist aber die Erstellung eines .FLV - wandle deinen ganzen FIlm in ein Flash Video um, und mache ienen neuen Film der diesen dann abspielt.

B
 
Zurück