Animation/Rendern

derbumann

Mitglied
Hallo Leute,
wollte mal wissen gibt es eine Möglichkeit beim Rendern andere Animationen von Objekten einzufrieren bzw nur für diese Szene auszuschalten?
Ich hätte da zwar Lösungen in dem ich die Zeitleiste noch weiter einstelle und so die Keyframes verschiebe ist mir aber jetzt zu kompliziert. Ein weiterer der mir einfällt Datei neu Speichern und Keys löschen. Aber da ich nun auf diese Weise keine Lust habe frage ich hier jetzt einfach mal in die Runde :)

Gruß DerBumann
 

Another

Erfahrenes Mitglied
Genügt es nicht die Objekte die du nicht brauchst aus der Szene zu nehmen?
Evtl. erläuterst du kurz was du in etwa vorhast, damit man sich 'n Bild davon machen kann.

Man könnte es ggf. via Curve-Editor so kontrollieren, aber dann würde ich wohl direkt eher deine eigene Lösung mit den Frames-löschen nehmen. Brauchste nicht ma 'ne neue Szene erstellen, nur halt nach dem Rendern den "zurück-button" betätigen..