Animation nach rendern abgeschniiten

Ich vermute, das es sich dabei um eine Cloth-Simulation handelt. Wahrscheinlich hast du im Cloth-Tag, die Option "Auto" deaktiviert. Dann endet die Simulation nach 75 Frames, wenn du den Wert nicht erhöht hast.
Aber wie gesagt, nur eine Vermutung. Für konkreteres, bräuchte es konkretere Informationen.

Grüße, CUBE
 
Vielen dank für die hilfe tut mir leid wenn ich das problem nicht außführlich genug beschrieben habe. Ich habe tatsächlich mit dem cloth tag geaerbeitet, doch der Hacken unter Tag Auto ist aktiviert.Was für Informationen braucht ihr denn noch? Ich hätte halt gerne das die kamera etwas versetzt ist so dass der Zylinder links ist und man die fahne ganz sieht:D etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=J5-fv9TT2qc ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück