Animation/Kamerafahrt - Frames werden plötzlich "dunkel" gerendert

Araxis1979

Grünschnabel
Hallo liebe Cinema Tutorials Gemeinde,

ich habe grade ein "seltsames" Phänomen, das ich mir nicht erklären kann. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Zu dem Problem:

Ich bin grad dabei eine einfache Kamerafahrt (Spline+Cam+auf Spline ausrichten Tag) durch ein Level zu machen, das sich noch im Bau befindet. Bis Frame 385 ist auch alles supi und dann plötzlich, werden die nachfolgenden Frames sehr dunkel gerendert, als wenn ich durch eine Sonnenbrille gucken würde (siehe angehängte Bilder).
Ich habe bereits testweise mal Gebäude, Flora und Lichter nacheinander deaktiviert, aber das ändert nichts. Es sind an dieser Stelle auch keine unsichtbaren Objekte/Emitter oder sonstwas, alles ist frei.
Ich bin grad echt ein wenig ratlos. Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
 

Anhänge

  • frame385.jpg
    frame385.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 18
  • frame390.jpg
    frame390.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 13
Zurück