Anglerfisch

Matthias

Spasspatrouille
Hallo zusammen,

Ein Anglerfisch eben :)

Haben es zum Zeitvertreib gemacht. Das erste organische Wesen, welches ich nach Vorlage gebaut habe... und ich muss sagen, organisches modelieren hat durchaus seine angenehmen Seiten: z.B. keine mm und keine Typos :).

Poly-Polymodelling in Cinema11 10-15h
Oberflächen über Shader generiert 3-5h
Advanced Renderer 1600*1200 3.5h
Post in Combustion 1h

hoffe es gefällt :)

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • af-colkorr.jpg
    af-colkorr.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 1.565
Zuletzt bearbeitet:
der Fisch wäre der perfekte Kopf für irgend so ein Alien. Ich stell mir gerade noch einen Körper dazu vor :p
ne, sieht aber echt nice aus. Was ich mir vllt noch wünschen würde, wäre ein wenig Abwechslung auf der Haut. Auch wenns in Wirklichkeit anders aussieht, um das Ding ein bisschen "anschaulicher" zu machen, könnte es sicher noch ein paar Farbflecken etc. vertragen :)
Ich warte mal noch mit der Bewertung, falls du dich entschließen solltest, noch etwas daran zu machen.
 
Obwohl er die Sterne wohl nie sehen wird, von mir gibt es mal locker 5 aus dem Ärmel geschüttelt :)
 
Wow, sowas sieht man hier selten.

Also Modelling gefällt mir sehr gut. Die Texturen sind auch passend. Fände Farbflecken oder so würden nicht zum Bild passen. Der "grizzle"Filter macht eine gute Stimmung, so in der Art schlechte Qualität unter Wasser ;)

Also von mir gibts volle 5*... Ich würde gerne mal ein Wire sehen.

MfG
 
Hey Leute, freut mich dass es euch gefällt. :)
Danke.
 

Anhänge

  • af-wire.jpg
    af-wire.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 810
  • af-wire-box.jpg
    af-wire-box.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Hi, find ich klasse das Bild! Sehr gut gelungen, doch was mich (aber auch erst beim zweiten Hingucken) stört, ist dieses Steinchen, vor er Flosse. Ich kenn mich jez nicht so aus, und war recht selten in solchen TiefenXD, aber voher kommt dieses Steinchen?!
 
Also ich finde es ist dir Gut gelungen. Was mich stört sind die Polykanten und die eintönige glatte Haut des Fisches.
Wenn du jemand bist der gerne Ergonomische Dinge baut, rate ich dir, diese als erstes bzw. einziges mit Zbrush zu moddelieren. Du hast einen Riesigen Umfang und du kannst genau ins Detail gehen. Zbrush ist noch erschwinglich mit einem Preis von 595$
Wenn du Schüler bist, kann man vllt. noch ein Günstigereres Angebot finden.

siehe. http://www.pixologic.com/store/
 
Zurück