Angebot Frage

The Diamond

Grünschnabel
Hallo Community,

Ich habe mal mich nach einem Buch umgesehn und habe ein Video Training gefunden,
(zum Kaufen nicht 4 Free) PHP/MYSQL Training

Ist das wirklich kostenlos?
Bezahlt man da nur die Versandkosten?
Ist das für Anfänger/Mittelklasse Programmierer geeignet?

MfG Diamond
 
Mich deucht, hier will jemand Werbung machen.

Ist das wirklich kostenlos?

Das hast du dir bereits selbst beantwortet. Nein, es ist natürlich nicht kostenlos und die Versandkosten kommen noch oben drauf.

Ist das für Anfänger/Mittelklasse Programmierer geeignet?

Eventuell. Es werden zumindest die gängigen Themen behandelt. Vom Aufsetzen der Entwicklungsumgebung bis zum Umgang mit den Basics scheint alles drin zu sein. Ich vermisse die sog. Best-Practices. Die werden von den meisten Büchern viel zu stiefmütterlich behandelt. Das ist auch der Grund, warum PHP so verrufen ist.

Wenn ich die eine Empfehlung machen darf:
1. Grundlagen: http://www.amazon.de/PHP-5-3-MySQL-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1252750850&sr=1-3

2. Weiterführende Techniken (Best-Practices): http://www.amazon.de/Das-Zend-Frame...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1252751137&sr=1-1
 
ja, das ist kostenlos, sofern du dieses Angebot über den Umweg Buch-Verschenkauktion bestellst.

Ich hab da in der Vergangenheit mehrere Sachen bestellt, hat wirklich nur die Versandkosten gekostet.
Es warn keine weiteren Bedingungen daran geknüpft :)
 
ja, das ist kostenlos, sofern du dieses Angebot über den Umweg Buch-Verschenkauktion bestellst.

Ich hab da in der Vergangenheit mehrere Sachen bestellt, hat wirklich nur die Versandkosten gekostet.
Es warn keine weiteren Bedingungen daran geknüpft :)

Hallo,

Wenn ich auf deinen Link für die Verschenk-Aktion klicke, bekomme ich die Meldung, daß ich keine Rechte habe, die Seite zu betreten, dabei bin ich zur Zeit als Mitglied angemeldet.

Könnte bitte ein Admin mal schauen, was da los ist?

Dankeschön! :)


Gruß
manya
 
Hi,

das Thema wurde zwischenzeitlich ins "Archiv" verschoben, worauf nur die Teammitglieder (Admins / Mods) Zugriff haben.

Da diese Buch-Verschenkaktion am 1. Oktober beendet gewesen wäre, ist davon auszugehen, dass der Vorrat frühzeitig aufgebraucht wurde.

mfg Maik
 
Zu dieser Aktion kommt niemand mehr, da die Lagerbestände bei terrashop.de mittlerweile wohl leer sind.

Buch-Verschenkaktion hat gesagt.:
Aktion gültig bis Donnerstag, den 01.10.2009 bzw. solange Vorrat reicht.

mfg Maik
 
Zurück