Anfang oder Ende? Sonnenaufgang über der UNO-City und dem Donauturm in Wien!

leetsil

Grünschnabel
Ich war 2 Tage in Wien und hatte dabei auch Zeit, ein paar Bilder zu machen, so wie dieses hier. Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen auf meinem Photoblog und auf meiner Homepage folgen. Bei diesem Bild handelt es sich um ein HDRI aus einer Belichtungsreihe von drei Bildern. Zu sehen ist ein Sonnenaufgang über dem Wiener Donauturm und der UNO-City mit den Vereinten Nationen und dem Saturn-Tower.
 

Anhänge

  • HDR_Donauturm_UNO_SonnenaufgangIMG_3885_3_4_PS_16_9_filtered_(c)_Bernhard_Plank-1.jpg
    HDR_Donauturm_UNO_SonnenaufgangIMG_3885_3_4_PS_16_9_filtered_(c)_Bernhard_Plank-1.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 967
Sehr nice ;)
Nettes motiv :)
Wobei ich nich so auf HDRI steh, was das für mich immer zu "unecht" bze zu "gezeichnet" aussieht..^^
Das das is echt gelungen ;)
4/5 *
 
Erstklassiges Bild! Wirklich genial!

Was ich besonderes interessant finde ist die gestochene scharfe Spiegelung und durch den Himmel hat das ganze irgendwie etwas von "Untergangs-Stimmung", was ich besonderes toll finde an dem Bild.
 
Sehenswerte Belichtungsreihe, wobei das Wasser jetzt nach klar reflektierendem Himmel aussieht und mit den Wolken im Konflikt steht.
Ich würd sagen: Der Anfang!
 

Neue Beiträge

Zurück