Anfängerfragen zu Gmax

dosenmilch

Grünschnabel
Hallo alle zusammen! Ich hab en paar Fragen zu Gmax, da ich noch ein kleiner Anfänger in 3D - Programmen bin. Ich hab zwar schon ein paar Bildchen gemacht aber naja... also:

- Kann ich mit Gmax irgendwie meine Bilder rendern, weil ich finde nichts und hab mir dann mit einem einfachem Screenshot geholfen^^?

- Wie mache ich Reflektionen mit Gmax?
Dazu weis ich bis jetzt nur, dass man bei dem Materialeditor "Reflections" wählen kann, aber ich hab damit mal rumgespielt und da passiert einfach gar nichts!

- Kann es sein das mir 3DSM - Tutorials mit Gmax überhaupt nichts zu tun haben, man sie also gar nicht anwwenden kann?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Das is bei mir grad en ernsthaftes Problem! Danke schon ma im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also mit gmax kann man nicht rendern, das ist auch die einschränkung. In weiterer Folge denke ich dass Reflektionen auch nicht vorhanden sind, da sie ja render effekte sind. Die meisten (modeling) tutorials kannst du schon machen, wobei gmax jetzt schon älter ist und mit max 6 & 7 wohl nicht mehr mithalten kann, von den funktionen her. d.h. schau dich lieber nach etwas älteren Tuts um!

greez
 

Neue Beiträge

Zurück