ANfängerfragen für Paintshop 7

D

Dance_Force

Irgendwie komme ich einfach nicht mit dem neuen Paintshop 7 klar, weil ich einfach nicht die Kreisselektion finde (Ellipsen-Auswahl-Werkzeug kann man das Teil auch nennen).
Und wo befindet isch der Bundstift?
Oj man ich komme mit diesem Prog so was von nicht zurecht, dass ich noch kein einzige Toturial, egal welches, vernünftig machen konnte.

Ach ja. Ich bin neu hier:)
 
Ich hab noch DIESES Toturial gemacht vo ich an dem Punkt nicht weiter komme wo es heisst "Jetzt musst du mit Hilfe des Jetzt musst du mit Hilfe des Verlaufwerkzeuges (G) einen Rauteverlauf von weiß (#FFFFFF) nach blau (#3399FE) wie im Bild links erzeugen." weil ich nicht mit dem Verlaufwerkzeuge umgehen kann und dieser Beleuchtungseffekt kann ich dann gar nicht erst anwählen.
 
Dieses tutorial ist für Photoshop, du hast aber(wahrscheinlich) Paintshop pro.
Das sind 2 total verschiedene Programme.
 
Also, wenn du denn dann Adobe's Photoshop 7 meinst, dann sind die gesuchten Werkzeuge im Anhang zu finden (die Palette sollte sich am linken Bildschirmrand befinden). Die Screenshots sind zwar von Version 6, die Werkzeuge befinden sich aber in Version 7 immer noch an der gleichen Stelle...

Gruß, Fluke :eek:
 

Neue Beiträge

Zurück