Anfänger :)

F

FireTK

Seit Monaten suche ich hier im Forum gelgentlich was ich benötige um diverse Homepages zu erstellen. Bin noch Anfänger im Bereich Photoshop, hab aber vor das zu ändern :)
Ich werde mich jetzt mal intensiver mit dem Forum beschäftigen, und möchte zunächst mal allen danken die mir bisher (unwissentlich *gg*) geholfen haben ;)
Die Homepages die ich bisher erstellt habe sind folgende:

PSKz CounterStrike ClanPage
ODEBECAPS HQ VideoZ

So cih hoffe mal es nimmt sich der ein oder andere die Zeit sich die Menüs mal anzusehn damit ich etwas Feedback oder Verbesserungsvorschläge bekomme, schliesslich will ich ja was dazulernen und genug Lob von unqualifiziertenLeuten hab ich schon bekommen aber darauf kann man sich nix einbilden =)

CYA und THX schonmal
FireTK

Achja und offiziell noch mein Beileid an die Opfer und Verbliebenen des Terroranschlags in den USA :(
 
Wenn das deine ersten Seiten sind die du gemacht hast, dann sind echt gut geworden.
Ich würde bei PSKz den anfang anders machen!!
Bei ODEBECAPS HQ VideoZ ist alles in ordnung ( für das erste mal ganz gut!!)
Mach so weiter!! :| :) ;)
 
danke danke

danke fürs Lob, es sind nicht meine allerersten Homepages, aber ich habe jetzt die zwei weggelasse die cih vorher fabriziert habe wo cih das erste mal gelernt hab was ein 3D Button ist usw. =)))

Und was findest Du soll cih auf der PSKz-Page anders machen??? Jetzt sag mir nicht das USA-Ribbon, das ist nur ne zeitlang da und drückt die Trauer aus ...
 
Ne die kannst da lassen, aber ich finde das, dass wen man auf die Seite kommt und dan steht da nur das Menü und sonst nichts(bis auf den counter und das Welcome flash) sieht etwas %) aus.
Ich würde ein Intro oder irgend ein enter bild machen.
Ich finde das wäre besser.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
is ok

ich finds ganz ok so. is halt auch ne konzession an die 3 - 4 leute die ne 800/600 monitorauflösung haben. allerdings würde ich den hintergrund farbig machen. weiß ist zwar clean, sieht aber auch irgendwie noch nicht fertig aus.

by the way - gutes beutzer icon!
 
Zurück