Anfänger Tutorial

Kurini

Erfahrenes Mitglied
Hi bin anfänger in 3D studio Max und würd gern mal wissen wo ich ein deutsches Tutorial für anfänger finde!!!Da sollte drin stehen was so ein anfänger alles wissen sollte (!)

THX im voraus :)
 
lol ?

wie wärs wenn du das handbuch lesen würdest ?? ;) ;)

da steht alles für newbies drinn, aber macht nix is mir auch erst nach einer woche in den sinn gekommen. :| :| :|

wenn du eine warez version hast dann hast du wohl pech gehabt, ich rate dir kauf dir die vollversion wenn du schüler oder student bist bekommst du preisnachlass.

c ya all
 
Preisnachlaß??? *lach*

Cleaner...Du bist lustig. Preisnachlaß. Find ich ja schön. Ein Original zu besitzen auch, aber wenn ich mir net vorstellen müßte immer noch hunderte von Merkern hinzublättern...;-)...vor allem wenn ich es net habe...das Geld. Jemand hat mal vorgeschlagen auf ner Versteigerungssite es mal zu probieren. Es billiger zu bekommen is da wahrscheinlicher.

Und für den Grünschnabel hab ich ne Empfehlung. Es gibt ein Buch namens "Das große Buch 3D Studio Max 2". Kostet natürlich, aber es lohnt sich. Weiß net ob es da andere Bücher bereits gibt mit den nachfolgenden Versionen. Hab es vor langer Zeit gekauft. Vorteil, es gibt da meistens ne CD mit Beispielen und Hilfsprogrammen -plugins. Ich kann's nur empfehlen. Mehr als 100 DM zahlste net für.

CYA

Alexander
 
jo das is wohl war, max is schweine teuer dafür aber auch das mächtigste programm was ich kenn. wenn man das geld net hat dann sollte man sich selbst mal fragen ob man wirklich in die materie der 3d medellierung einsteigen will und wenn man zu einem positiven ergebniss gekommen is dann sollte man anfangen zu sparen oder ein kredit aufnehmen :) :)

PS. und solastern so wie ich das eben gelesen hab hast du eben zugegeben das du eine raubkopie hast, pass auf das net die kleinen grünen männer mal bei dir vorbei kommen :eek: :--
 
geh halt mal in deine oertliche buecherrei und schau dich da nach nem buch um