Anfänger Tut in Deutsch gesucht

LuPuZ

Mitglied
Hi Leutz,

ich suche ein wirklich gutes Deutsches Anfängertutorial in Deutsch. Eins das GAAAAANNNZ vorna anfängt. oder önnt ihr mir da ein Buch empfehlen? Ich wollte mir schon das Große Buch 3d Studio Max holen, war aber für version 3 und ich hab die 4. Also, wenn ihr mit rigendwas gute erfahrungen habt, danns chreibt das bitte.


Danke im Vorraus


LuPuZ
 
also für gute anfänger-tutorials würde ich die basic-tutorials auf <a href=http://www.phantastix.de>phantastix</a> durchmachen,
die sind alle auf Deutsch.
 
Tjaaaaa......

Nur gibt es die Seite leider nicht mehr,.....

Oder ich war einfach zu doof sie zu öffnen ??? :confused:
 
LOOOOOOOL

hi lucky501,

kennste mich noch :)
vom ngb, wegen dem max buch ;)

so genug geplaudert, hier ein kleiner Link
für Einsteiger: SemiMAX Pro
Viel Spaß damit.

Tutorial Seiten auf deutsch sind leider selten :(

PS: Das große Buch 3ds max 4 gibts schon, nicht wahr lucky :)
DATA BECKER
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als anfänger würde ich das Buch

3D Studio Max, das Einsteigerseminar bestellen. Ist vom bhv Verlag und kostet nur 19.90 DM.
ISBN 3-8287-1072-7
Das Buch ist LANGE NICHT PERFEKT, doch ich finde, für den Einstieg in die Materie MAX und 3D ist es ein guuter anfang. Es ist leicht erklärt (textlich und stark bebildert) und das schöne, schon nach wenig lesen hat man kleine / große erfolge. Für knapp 20 DM würd ich sagen, das ist nen guter einstige, wenn man auch noch nicht weiß, ob man darauf überhaupt lust hat.

Mit Tutorials hat man zwar schnell große Erfolge, aber von vielen Personen habe ich gemerkt, dass sie zwar nach Tutorials arbeiten können, aber sonst das Programm nicht im geringsten verstehen. Du klickst dann lediglich irgendwo hin, tippst da mal nen Wert ein, weißt aber im enttefekt nicht, warum und lernst eigentlich nicht viel.
 
JuRrAsStOiL

Na da schau ich aber wen man da trifft :)

niergens kann man surfen ohne das man wen kennt *lol*
Na haste das Buch inzwischen ein bisserl durchforstet ?

Ich habs in den letzten 3 Tagen endlich geschafft mein " Kutscherl" fast zu vervollständigen.


Wie versprochen zeig ich sie dir auch auch gleich mal.
Hätte zwar nicht gedacht das dus hier siehst aber was solls....*gg*
Hab zwar weder Licht gesetzt oder sonst irgenwas sondern nur modelliert aber egal.;)
Vergiss bidde nicht das ich 3ds max auch erst knapp ne Woche verwende also net gleich wieder schimpfen tun bidde:rolleyes:

Lange rede kurzer Sinn, hier mal´n Preview von,....
Gruß,
Lucky
 

Anhänge

  • kutsche seite front.jpg
    kutsche seite front.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 373
JuRrAsStOiL

Und das ganze nochmal von hinten:)
 

Anhänge

  • kutsche seite heck.jpg
    kutsche seite heck.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 369

Neue Beiträge

Zurück