Anfänger sucht Tutorials

Faller

Erfahrenes Mitglied
Ich hab kein Handbuch.

Ich hab folgendes problem Wenn ich meine Models Erstelle mit Grundkörpern.
und dann die Einzelnen Punkte bewege und neue hinzufüge dann past die Texture nicht mehr.

Und nach suchen kahm ich dann das das verschiben von Texturen über "UVW Map"
funktioniert. Konnte darüber aber kein tutorial finden das mir das gut erklärt.

Weis jemand wo man sowas finden kann Deutsch Englich ist egal eventuel auch andere.

Also hab ich gesucht bei Tutorials.
http://www.tutorials.de/forum/3d-studio-max/270080-3ds-max-8-wie-macht-man-eine-richtige-texturierung-2.html

Aber der link t net 1 Antwort.

Google gibt zwar was her aber das ist alles net so das wahre.


Auchtung absolute Frage
Hab ein Plane makiere die Punkte und will aus diesen Punkte ein Neues Objekt machen.

MFG Faller
 
Die F1-Hilfe und die Tutorials, die mit 3dsmax mitgeliefert werden sind hervorragend und eine 1:1 Umsetzung des Papierheftes.

Ich habe schon geraume Zeit nicht mehr mit 3dsmax gearbeitet, aber ich kann mich erinnern, dass das Löschen des UVW-Modifiers und neues Setzen etwas brachte, wenn die Textur sich nicht aktualisierte.

mfg chmee
 
Also gut ich spezifiziere mal meine aufgabe.

Ich hab eine texture Die ist hautfarbend mit weisen kanten.

ich möchte die Texture zerschneiden und auf den Körber legen (ein arm eines menschens)
Gross teils soll der mittel Teil zu sehen sein aber an den Muskeln will ich die kanten benutzen um diese abzuheben.

Wie zerschneide ich die texture so und positioniere sie auf dem Körper.

MFG Faller
 
Da du Fragen zu den grundlegen Tools hast, wuerde ich dir Vorschlagen bei Google nach 3dsmax Beginner tutorials zu suchen, denke jede Seite wird dir weiter helfen.
Fuer etwas komplexes wie einen Arm mit Muskelpartien solltest du die verschiedenen Model- und UVW-Techniken schon kennen.
 
Thx ich werde es machen.

Mit freundlichen Grüsse Faller

Ps dfür will ich jetze kein neuen Thread öffnen ich hab 2 Objekte wie vekleinere ich die das sie dann trotzdem so zusammen passen. also makieren und dann verkleinern der objekte.
 
Zurück