Anfänger Problem!

Dark Dämon

Mitglied
:( also ich habe mir mal ein logo erstellt und möchte es einfach in einer weißen umgebung darstellen. also irgendwie bekomme ich das nicht hin wenn ich den boden mit einer weißen farbe (material belege ist er immer noch grau oder zu dunkel, dann habe ich jede menge lichtquellen genommen nur sieht dann das logo einfach zu helle aus. egal was ich mache entweder die umgebung sieht ******e aus oder aber das logo erstrahlt dann zu helle!

also hier mal ein beispiel wie ich das gerne haben will

http://www.fogstudios.com/startscreen.html


schon mal danke für eure hilfe :rolleyes:
 
habe es gerade hinbekommen jetzt sofort das neue problem!

das logo spiegelt sich zwar aber wirft keinen schatten??????????

also in den lichtquellen habe ich den schatten aktiviert was mache ich falsch?:(
 
Ich hatte die Frage selbst schonmal gestellt und selbst nen Link bekommen.

(Arme Mods und Admins.. ;-) )

So long,
Hankman
 

Neue Beiträge

Zurück