Anfänger: Log-in Seite gegen Bezahlung

mistressE

Grünschnabel
Hallo zusammen
Bevor ich einen teuren Freelancer anheuere wollte ich mal schauen, ob ich vielleicht hier Unterstützung bekommen? :)
Ich baue gerade eine Seite auf im erotischen Bereich und möchte, dass User auf eine Galerie Zugriff haben gegen Bezahlung. ALso ich stelle mir das so vor, dass sie über das Hauptmenü ein Formular ausfüllen können, wo sie ihre E-Mail adresse eintragen und ein beliebiges Passwort (5 bis 8 Zeichen maximum), danach auf Paypal weitergeleitet werden, und nach der Bezahlung direkt auf die Gallerie landen.
Ausserdem möchte ich, dass sie dann per Mail eine Log-IN Bestätigung erhalten mit ihrem eingegeben Log-IN. Hört sich einfach an, ist es aber bestimmt nicht. Kann mir da jemand behilflich sein?
Das wäre sehr lieb!
 
Wow, dieses Forum ist einfach super! Vielen Vielen Dank!!!!!!!!!!! Hoffe ich kriege es selbst hin :)

LIebe Grüsse
 
Zurück