Anfänger Frage

VCF

Mitglied
Das mag jetzt vielleicht für den einen oder anderen lachhaft klingen aber egal:

Was ist ein Frame

Ich hab gerade erst mit Flash angefangen und mir auch ein Buch gekauft, jedoch komm ich auch mit diesem nicht drauf was ein Frame is ! Wär ganz toll wenn mir jemand diese Frage schnell beantworten könnte. Sucher hat leider nix ergeben, da anscheinend jede hier bereits weiß was mit einem Frame gemeint ist ?

Danke im voraus
 
Ja, na gut.... das habe ich eigentlich auch vermutet. Aber ich hab noch immer ein kleines Problem. Ich möchte dieses Tutorial hier durchführen, und da steht das ich einen Stopbefehl in Frame 1 einfügen soll. Wie mache ich das ?

Der ist ja wahrscheinlich notwendig, damit ich dann in den nächsten Frames eben, entweder eine Fehlermeldung oder eine Weiterleitung zu meiner Seite machen kann, oder irre ich mich da etwa
 
Ja, jetzt müsste ich dann im Bild 2 bzw. 22 eben meine Meldung die ich abgeben möchte hinschreiben: Sprich "passwort richtig" oder "passwort falsch".
Aber da hab ich ja jetzt noch immer mein Textfeld und meinen Button die im Weg sind.
 
In Frame 2 bzw. 22 in den Ebenen von Textfeld und Buttons ein leeres Schlüsselbild einfügen (Menü Einfügen oder F7)

Aber vielleicht solltest du vor dem Tutorial die Einstiegslektionen in der Flashhilfe durcharbeiten? Da sind diese ganzen Basics erklärt ..
 
Sorry, funktioniert doch noch nicht.
Könnte mir vielleicht jemand bitte die swf datei hier zum downloaden reinstellen... Ich bräuchte das jetzt ganz dringend und kann dieses Tutorial einfach nicht ausführen.

Brauche hilfe :(
 
Zurück