anderer Treiber?

suntrop

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich wollte mir gestern mal meinen Treiber für LG Studio Works 570LE erneuern da mein alter ständig unter XP Probleme macht.
Aber für meinen LCD Monitor finde ich nicht mehr den Treiber.
Kann ich auch einen anderen nehmen?
Oder wie kann ich mein Problem noch lösen?

Ich bin für jede Antwort dankbar!!
 
habe ich das jetzt richtig verstanden? du möchtest einen anderen monitortreiber installen?

da wäre ich ab0r vorsichtig, wenn du nen anderen nutzt. nicht das der irgendwann mal qualmt. ;)

also such mal richtig im netz.

ansonsten schreib doch ne mail an den support. ist besser, als irgendwelche treiber zu installen. oder?
 
Jetzt habe ich zwar den richtigen Treiber gefunde und installiert,
aber getan hat sich nichts.
Ich habe immer noch die Probleme mit der Grafikdarstellung.
Ich glube mittlerweile das mein Monitor vielleicht defekt ist, oder?
 
Hi,

also 1. würde ich mal sagen das das Quatsch ist das der Monitor qualmt.
Man darf halt nur nicht ein zu hohe Hertz Zahl einstellen, standard ist 60 also OK.

Als Tipp würde ich mal sagen deinstalliere erstmal dein Grafikkarten treiber und installiere ihn neu.

Denn eigentlich ist nie der Monitor treiber für eine schlecht Darstellung verantwortlich.

TIPP---> Plug&Play Treiber funzen eigentlich immer -- mit jedem Monitor--!!
 
Also an der Grafikkarte liegt das Problem nicht.
Denn ich habe mal einen anderen Monitor angeschlossen und da funktioniert alles einwandfrei.
 
nimm den Monitor bei dme du glaubst er ist defekt und schließe ihn bei einem anderen PC an. Wenn er nicht funkt liegt das Problem ziemlich sicher beim Monitor, wenn doch könnte es auch sein dass das Grafikkarte-Treiber-Monitor Gespann nicht gut zusammenarbeiten kann??!

Hoffe ich konnte dir helfen
 
also, warum kann ein monitor nicht qualmen? noch nie erlebt?

also 60 hz ist a bissl dürftig. da kannst augenschäden schon vorprogrammieren. ;-)

normal sind 70-85 hz. nicht umsonst gilt bzw sollte an arbeitplätzen die tco gelten. ;)

kannst ja mal bei http://www.tco-info.com gucken.

ansonsten gibt es auch grakas, die den monitor über ddc erkennen und die automatisch ansprechen. also der monitor sagt selber was er kann und will. ;) so wie bei meinem daewoo und meiner geforce2.
sollte man nun nen anderen treiber installen, könnte es schon zu problemen führen.

also ich sage am ende nur.

nimm die richtigen treiber. install die graka noch mal neu.
teste den monitor mal an anderen systemen. und immer alles einzeln. da kann man am besten den fehler finden. :)
 
Den Grafikkartentreiber habe ich schon mal vor ein paar Wochen
neu installiert, und außerdem habe ich erst am Montag
das komplette Betriebssystem neu drauf gemacht.
Das hat aber nichts bewirkt. Allerdings hat es mal fünf Minuten oder so funktioniert.
 

Neue Beiträge

Zurück