Andere Seite in meine einfügen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Cyrotase

Also, ich bin in Dreamwaver newbie. mein Problem, ich will gern diese Seite, Seite , gerne auf meine seite haben...... So das links und rehcts noch meine Balken sind, nur das in der Mitte diese Seite kommt, und das wenn die Seite aktualiesiert wird, das auch die aktuelle angezeigt wird........
 
Dazu gibts mehrere Möglichkeiten:

1. Du machst in der Mitte einen i-frame, und dann lässt du da immer den entsprechenden inhalt anzeigen (wie das geht erfährst du wenn du die suchfunktion benutzt - beim board)

2. Oder du machst das mit php... dazu geh aber dann bitte ins php-forum

peace
 
Du bist dir hoffentlich im Klaren darüber, dass der Betreiber dieser Seite evtl. was dagegen hat?
Im allgemeinen fährt sowas meist (natürlich gibt´s Ausnahmen) unter "Ausweisen von fremdem Eigentum als Eigenes".
Also frag vorher am besten beim Webmaster nach ;)

cya
Avariel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück