Andere Seite einbinden - Hintergrund transparent

Rente

Mitglied
Hallo ihr.

Ich würde gerne eine andere Seite per iframe auf meiner Homepage anzeigen lassen.
Dies habe ich mit iframe gemacht.
Soweit ging es auch gut, aber dann habe ich festgestellt, dass der Hintergrund der anderen Seite weiß ist und es ziemlich bescheiden aussieht auf meinem grafischen Hintergrund. Deswegen wäre es toll, wenn ich den Hintergrund der anderen Page (sie ist extern!) transparent machen könnte.
Die ist ja über allowtransparencymöglich, aber da ich leider nicht auf die andere Seite zugreifen kann (extern!) t das auch nicht.
Kann man da dann mit CSS dabei die Site irgendwie verändern, sodass es möglich ist da dann doch mit allowtransparency dran zu gehen.

Wäre super, wenn es möglich wäre, das doch irgendwie zu deichseln.

Grüße

Rente
 
Hi,

für einen transparenten iFrame darf das eingebundene HTML-Dokument keine background(-color/-image)-Formatierung besitzen.

Und bei einer Fremdseite hast du nunmal keinen Einfluß darauf, daran etwas zu ändern.

mfg Maik
 
Danke Maik, so weit war ich leider auch schon. Deswegen hatte ich gehofft, dass jemand noch nen geheimtipp hat. oder man halt irgendwie noch mit einer css datei den hintergrund der externen seite verändern kann. So wie im Browser halt, dass das ausgegebene Bild halt nur noch verändert wird. Wäre zwar "unrealistisch", bezogen auf die Sicherheit, aber vll....

Danke trotzdem.
 
Da gibt es auch keinen Geheimtipp, denn wie soll sich die Fremdseite mit deinem CSS "verknüpfen", um in der Kaskade die vorherige CSS-Regel zu überschreiben? ;)

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück