DoloSprint
Grünschnabel
Hallo,
ich bin c4d-Anfänger und habe folgendes Problem:
Ich versuche gerade das Hitman-Logo, welches man im Anhang sehen sollte, nachzubauen.
Ich habe es in Illustrator vektorisiert, als .ai in c4d reingeladen, mit extrude nerbs behandelt, soweit kein Problem.
Aber wie kriege ich es jetzt hin, dass der innere Pfad (Rot) sich ähnlich der Vorgabe hervorhebt, also eine Art zusätzliche Ebene mit entsprechenden Kantenformen.
Ich denke, ich müßte dazu die beiden Splines bzw. Objekte irgendwie zusammenfügen und dann den inneren Teil quasi "herausziehen".
Aber wie?
(Ich weiß, da sind noch Ecken drin...)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
ich bin c4d-Anfänger und habe folgendes Problem:
Ich versuche gerade das Hitman-Logo, welches man im Anhang sehen sollte, nachzubauen.
Ich habe es in Illustrator vektorisiert, als .ai in c4d reingeladen, mit extrude nerbs behandelt, soweit kein Problem.
Aber wie kriege ich es jetzt hin, dass der innere Pfad (Rot) sich ähnlich der Vorgabe hervorhebt, also eine Art zusätzliche Ebene mit entsprechenden Kantenformen.
Ich denke, ich müßte dazu die beiden Splines bzw. Objekte irgendwie zusammenfügen und dann den inneren Teil quasi "herausziehen".
Aber wie?
(Ich weiß, da sind noch Ecken drin...)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar