Amtszeit abfragen

Sensationell. Vielen Dank schon mal.

Aber kann ich den Wert in Amtsjahre auch in eine Variable schreiben so das ich dann mit PHP weiter "rechnen" kann?

denn auf der selbe Seite frag ich die Aktivzeit der Mitglieder ab. Denn die Hälfte er Amtszeit wird der Aktivzeit angerechnet.

Ich hab versucht die Abfrage des Vorstands in die Schleife der Aktivzeit einzubauen. leider war das Ergebnis noch nicht ganz wie gewünscht.
 
In PHP-Variable? Das fragst du aber nicht ernsthaft oder?
Genauso wie du jedes SQL-Resultat in eine PHP-Variable schreiben kannst.

Das mit dem Einbauen in eine andere Abfrage - Zeig doch mal, was du da schon gemacht hast.
 
Sorry hätte währe wohl gestern besser ins Bett als noch den Eintrag gemacht.

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass dir sämtliche Haare zu Berge stehen würden wenn du meine Codes sehen würdest.
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings hinzufügen, dass ich mir PHP und mySQL selber beigebracht habe und keine Kurse besucht habe. So sehen diese bei mir immer etwas umständlich aus.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings hinzufügen, dass ich mir PHP und mySQL selber beigebracht habe und keine Kurse besucht habe. So sehen diese bei mir immer etwas umständlich aus.
Ich habe mit VBA, PHP Oracle SQL, MySQL, Java, Javascript, HTMl, CSS, VB6 etc. selber beigebracht. Ein Teil davon vor Internetforen.

Darum kenne ich die Anfangschascodes.
ALso, her damit wenn wir dir helfen sollen..
 

Neue Beiträge

Zurück