AMD Athlon 64 FX51

Ich finde diese Investition übertrieben. Wahrscheinlich zockst du dann doch nur CS oder? Ok Version 1.6 ist schon etwas anspruchsvoller, aber trotzdem ist man mit 1,5 Ghz immer noch mehr als gut versorgt. Also musst du um die Rechenleistung auszunutzen schon was im Sinne von Doom 3 (oder HL2, wobei ich der Engine nicht so viel zumute wie der von Doom) anschaffen. Das ist allerdings noch nicht auf dem Markt. Wenn die richtig guten Spiele für so eine Hardware erstmal da sind, dann kostet diese nur noch 2/3 von dem was Du dafür ausgeben wirst. Aber das ist ja jedem seine Sache. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man mit Mittelklasse PCs zumindest finanziell viel besser fährt.
 
Hallo zusammen,

ich weiss dass ich im moment sehr früh bin auf einen 64bitter umzusteigen. Aber momentan habe ich einen 600mhz und somit ist eine Neuanschaffung unumgänglich. Ich denke, dass im 04 viele Games für 64bit rauskommen.

Keine Angst, ich zocke nicht nur CS. HL2 schon vorbestellt und Doom 3 darf man auch nicht verpassen *g*.

Das mit den Sockel hab ich auch gelesen, vieleicht warte ich nocht, bis der Prozi für den Sockel 939 erscheint.

Gruss
 
Zurück