Am besten AS lernen

dirkgently

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Hier mal eine "etwas andere Frage".
Ich bin mehr der visuelle Flash Benutzer und Designer und mag es wenn ich auch sehe, wie sich was in Flash verändert und bewegt. Aber ich sehe immer mehr, dass einiges nur mit Action Script lösbar ist, oder zumindest besser lösbar ist.

Also ich bin nicht der Programmierer Typ aber möchte einiges doch mit AS lösen.
Movies ansteuern und solche Sachen sind ja auch nicht weiter tragisch oder besonders schwer. Und ob ich jetzt tell Target oder with schreibe soll mir auch egal sein.
Ich muss auch nicht die kleinste Hintergrundinformation haben (Warum jetzt eine Klammer aufgehen muss oder ein; eingesetzt wird,...)

Aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wie oder in welcher Reihenfolge ich AS am besten lernen kann.!
(Bei if Abfragen wirds schon schwieriger und wie ich Arrays am Besten auslesen und damit vernünftig was anfangen kann.- keine Ahnung...)

Hab mir das Buch Action Script 1&2 gekauft. Vielleicht hat jemand dazu eine Meinung oder kennt anderes Gutes in dieser Richtung...
Vielen Dank. !
Grüße

;)

Hi,

das Buch dragslidefade (gehört so geschrieben) richtet sich speziell an Designer, die AS genauso nutzen wollen wie du... vielleicht schaust du ja mal rein

Gruß
.

Neue Beiträge

Zurück