Altes Javascript wieder funktional machen ?

Starfoxfs

Grünschnabel
Hi zusammen,

leider kenne ich mich mit Javascript sehr wenig aus, habe aber hier ein gekauftes Handbuch welches auf dem Internet Explorer 6 basiert.

Die Blätterfunktion ist sehr wichtig funktioniert aber nicht mehr.

Javascript:
function nextPG(){
cont=0
var ln1 = window.parent.frames('content').document.links.length - 2
    document.images[3].src="images/b_prevpage.png"
    if (window.parent.frames('content').breakout==1 || window.parent.frames('content').breakout==2){
        return false;
    }
    else if(window.parent.frames("content").document.location.href == window.parent.frames("content").document.links[ln1]){
        document.images[4].src="images/b_nextpage_x.png";
    }
    else{
        document.images[4].src="images/b_nextpage.png"
        window.parent.frames('content').location = window.parent.frames('content').document.links[ln1]
    }
}

Auf der Handbuchseite befindet sich dann der Content Frame und ich nehme an die Links sind in dem folgenden "Hidden Div" enthalten:

HTML:
<FRAMESET ROWS="55,*" BORDER="0" FRAMEBORDER="0">
<FRAME SRC="navbar.htm" NAME="navbar" SCROLLING="NO" NORESIZE MARGINHEIGHT=7>
<FRAME SRC="45dcontents.htm" NAME="content" ID="content">
</FRAMESET>

HTML:
<div style={visibility:hidden}><a href ="2-13.htm">a</a><a href ="2-15.htm">a</a><a href ="2-1.htm">a</a></div>

Jemand ne Idee wie man das wieder gangbar bekommt ?

Es ist eine Art Counter der die Links auf der vorherigen Seite zählt und 2 abzieht.

Nur weiß ich nicht wie bei modernen Browsern das Javascript geschrieben wird, "window.parent.frames" ist wohl outdated

Wie bekommt man die links <a> oder href von der vorherigen Seite gezählt mit Javascript ?

document.getElementbyId("content").document.links.length funktioniert irgendwie nicht.

Hab es selbst gefunden.

Es funktioniert wieder mit
Javascript:
window.parent.frames["content"];
aber nur mit Browser File Permissions wenn Lokal geöffnet wird wegen Cross_Origin

Neue Beiträge

Zurück