Altes Frame öffnen mit den Werten

Fastchiller

Grünschnabel
Hi hab da mal ne kleine Frage.
Nämlich, ich hab mir ein Spiel programmiert ( ähnlich wie : Schlag den Lukas).
Hier zu habe ich 2 Fenster( die eine für die Einstellungen, die andere für das Spielfeld).
Hier meine Frage:
Gibt es einen Befehl, wenn man im Frame Spielfeld ist und auf den Button "Neu Einstellen" klickt, wieder das Framge Einstellungen bekommt mit den Werten die man beim ersten mal ausgewählt hat?

Ich weiss man kann mit new Frame(); , ein neues Fenster machen, aber ich möchte halt noch die Werte dabei haben.

Freue mich auf eure Antwort

mfg Fastchiller
 

zerix

Hausmeister
Moderator
Hallo,

das wird dir keine sagen können, da niemand dein Programm kennt. Es gibt da keinen speziellen Befehl. Du musst selbst alles zurücksetzen.

MFG

Sascha
 

DealeyLama

Mitglied
Hallo,

ich versuche es einfach mal ins blaue hinein:
Setz die defaultCloseOperation deines Einstellungs-JFrames auf 'HIDE_ON_CLOSE'.
Wenn du es wieder brauchen solltest, kannst du es einfach per setVisible(true) wieder anzeigen lassen.

Ich hoffe mal, daß das hilfreich war.

Schönen Abend noch

Alexander Schell