Alternativen zu PowerPoint und Flash als Präsentationssoftware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MrHTML

Hallo Leute!

Kleine Frage: Kennt jemand eine gute Alternative zu den üblichen Präsentationsprogrammen wie PowerPoint und Flash?

Danke im Voraus
MrHTML
 
als alternative fällt mir das höchstens noch director ein, da du dort von Flash-Files bis zu active x-elementen eigentlich alles einbauen kannst was du in einer präsentation brauchst.
 
Original geschrieben von hottemp
als alternative fällt mir das höchstens noch director ein, da du dort von Flash-Files bis zu active x-elementen eigentlich alles einbauen kannst was du in einer präsentation brauchst.

Ja, das fällt bei mir irgendwie auch in die Kategorie Flash. Sonst gibt es wirklich gar nix??? Überhaupt nix??? Unglaublich... :(
 
Weiss nicht ob du Swish schon kennst... Ist n Prog à la Flash, nur eben ne Art Anfängerversion, ich finds aber ganz passabel, hat mir den Einstieg in Flash ungemein erleichtert.
Glaube aber nicht, das es das ist was du suchst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück