Alternative zu Swish

Moritz123

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

ich suche eine gute Alternative zu Swish.
Wer kann mir eine solche nennen?
Ach ja: bitte nicht Flash als Alternative, das ist mir im Moment noch zu teuer.
Vielen Dank!
 
Eine Rückfrage:
Was soll die Alternative denn (noch) anderes können als Swish?
Vielleicht fällt in dem Zusammenhang dann dem einen oder anderen was ein ...

Ich selbst bin relativ unbedarft, was diese Tools angeht aber unter
http://www.flashstar.de -> Tutorials -> Flash -> Flash Software findest du
eine relativ umfangreiche Sammlung an Tools rund um das Swf-Format,
da ist sicher das eine oder andere dabei.

Gruß
rena
 
Am liebsten wäre mir natürlich Swish. Ich hatte mir das auch mal zum testen installiert, habe es aber dann vergessen, ohne es getestet zu haben. Und nun ist die 30-Tage-Testphase natürlich um und ich stehe dumm da.
Aus diesem Grund muß es nicht anders sein als Swish, da ich Swish nicht wirklich kenne.
Es sollte die Möglichkeit bieten, Grafik- und Textanimationen schnell erstellen zu können, Sound sollte möglich sein und nicht zu vergessen: ich möchte damit natürlich auch navigationselemente und preloader, etc erstellen können.
Vielen Dank!
 
Mir sind doch noch ein paar konstruktive Sachen eingefallen...

1) Adobe LiveMotion (1, 2) - war/ist bei viele StratoWebspace Paketen dabei -> wird dir auf Ebay nachgeschmissen (meistens mit Photoshop Elements GeBundelt)

2) Kool Moves (oft billig auf ebay)

3) Chrome-OS (http://www.chrom-os.de/) - ziemlih unbekannt, habs mal getestet - furchtbares Handling - extreme auf "cool" gemacht... Mittlerweile gibts Version 2 - vielleicht ist die besser.


ciao
 
Bei der Corel Draw 10 Graphics Suite ist "Corel RAVE" dabei.
Die Software müsste man für rund 70-80 Euro bei ebay kriegen können
und du hast ein recht umfangreiches Paket, mit dem man viel anfangen kann.

Gruß
lightbox
 
Wenn du´s korrekt deinstallierst und dananch noch von han alle verbliebenen Einträge aus der Registry löscht sollte das neuinstallieren kein Problem sein...

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück