Alternative zu Magic Zoom Plus ?

dwex

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Magic Zoom Plus (http://www.magictoolbox.com/magiczoomplus/) welche nach Möglichkeit kostenlos sein soll. Ich brauche das ganze für mehrere Domains und dann wird Magic Zoom Plus mit 495 Englischen Pfund doch sehr teuer.

Vielen Dank für euere Anregungen im voraus
 
hätte die suchmaschine meines vertraues was brauchbares ausgespuckt hätte ich hier nicht gepostet.
vielleicht suche ich aber auch nach dem falschen suchbegriff. fancybox oder lightboxen meine ich nicht.
ich meine tatsächlich die vergrößerung eines bildausschnittes (natürlich dynamisch bei bewegter maus).
 
hätte die suchmaschine meines vertraues was brauchbares ausgespuckt hätte ich hier nicht gepostet.
vielleicht suche ich aber auch nach dem falschen suchbegriff.
Und womit hast du die Suchmaschine zur Recherche auf den Weg geschickt?

In deinem Fall hängt der Erfolg in der Tat vom gewählten Suchbegriff ab. Ich hab's eben mal spontan mit image zoom @ :google: versucht - Treffer, versenkt ;-)

-> 15+ jQuery Plugins to Create Stunning Image Zoom Effects -> jQZoom -> Demo Standard Zoom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suchbegriffe waren "bilder zoom" und "magic zoom plus alternative".

das von dir geschriebene jQZoom entspricht (auf den ersten Blick) ziemlich genau dem was ich gesucht habe.

Vielen Dank!
 

Neue Beiträge

Zurück