Alternative Programmicons

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Bin mir ehrlichgesagt nicht sicher ob dass das richtige Forum ist, aber zumindest dreht es sich um Windows ;)

Mir gehen seit einiger Zeit die Icons der Programme auf dem Desktop gehörig auf den Keks.
Das Eine ist total bunt, das Andere schwarzweiss, das nächste sieht wieder aus wie ein Gummibärchen...
Jetzt kann man ja recht einfach die Icons durch andere ersetzen, aber durch welche ?

Kennt jemand eine Seite wo ich alternative Icons für Programme finden kann ?
Vor allem für das Zeugs von Macromedia und andere Grafikanwendungen, einiges hab ich schon auf wwww.tss2000.nl gefunden, aber meistens sind die Sets dann doch nicht wirklich komplett, und ich will ja einen "Einheitslook". ( für 3Ds habbich überhauptkeine gefunden )
Ich bin auf der Suche nach was modernem, schlichtem... alles nur nicht diese Weingummioptik von Windows XP :D

Wenn ich mit Google suche lande ich entweder auf Dialerseiten oder irgendwelchen Homepages wo es um das erstellen von Icons geht :(
 
Öhm... wenn Du mir eine PN mit E-Mail-Adresse schickst, kann ich Dir eine ca. 14 MB Sammlung zuschicken (Icos, OsX Icons und High Quality PNGs (kann man gut in ico umwandeln). Und dann habe ich zuhause noch ein paar gute Links
 

Neue Beiträge

Zurück