Alternative für Flash-Animationen

kayut

Mitglied
Hi,

da immer mehr Leute Internetseiten auf iPhone und iPad besuchen und wie algeim bekannt diese Geräte keine Flash-Animationen abspielen können, wollte ich euch fragen, welche Alternative ich statt Flash einsetzen könnte, dass auch unter iPhone und iPad funktioniert.

Was ist mit JavaScript Sind damit mehr als einfache Fading-Effect möglich

Ich habe gehört, dass HTML 5 dafür eine Lösung wäre!!
Sind alle Browser HTML5 fähig?
Kann man seine Joomla 1.5 Installation auf HTML5 umstellen

Viele Fragen
Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Beste Dank
 
.
Ich möchte den Flash-Header auf einer Webseite mit etwas anderes ersetzen, die auch in iPhone und iPand dargestellt werden kann.
Der Header soll aber kein starres Bild sein.
Ich kann mit JavaScript eine Überblendung mehrere Bilder erreichen.
Ich suche aber nach eine andere bessere Lösung mit der man mehr erreichen kann als die einfache Überblendung.
 
Zurück