Alten Code verwenden

marcelz

Grünschnabel
Hallo

ich stehe mal wieder vor einem Problem.

Ich habe vor längerer Zeit mal mit Hilfe der fmod library (http://www.fmod.org) eine Klasse in c++ geschrieben, mit der ich bequem mp3 und ogg abspielen kann.

Nun wollte ich mir eine *dll erstellen, die ich in ein C# Projekt als Reference einbinde. Gesagt getan ... habe eine *dll von der ich auch ein Objekt erstellen kann.

Allerdings kann ich nicht auf die Methoden zugreifen. :(

Und das wäre mein Problem.

Gruß

Marcel
 
Habe noch nen wenig daran rumgewerkelt. Klappt auch so weit allerdings bekomme ich eine Exception wenn ich meine Methode aufrufe. Ich weiss nicht wie ich in c++ diesen entry point setze. Erstellt habe ich die DLL mit .NET

C#:
[DllImport("test4.dll", EntryPoint = "test")]
        static extern void test();

System.EntryPointNotFoundException: Unable to find an entry point named 'test' in DLL 'test4.dll'.
at WindowsApplication3.Form1.test()
at WindowsApplication3.Form1.button1_Click(Object sender, EventArgs e) in D:\programmieren\c#\WindowsApplication3\WindowsApplication3\Form1.cs:line 30

Mfg

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück