Alte Gasse "FINAL"

Elyathan

Grünschnabel
Hallo an alle,

ich habe seit langer Zeit nichts mehr hier gepostet und will es mit diesem Projekt dann doch mal wieder ändern.
Ich habe nach eine Inspiration eines 3d-Kumpels mit dieser Scenerie angefangen und kam garnicht mehr los davon und habe jeden Tag so wie ich konnte daran gearbeitet um es fertig zu bekommen. Nach vielem Modellieren und gewaltiger arbeit mit dem Texturieren ist es dann doch geschafft gewesen und kann mich mit dieser Arbeit zufrieden wissen.
Wie lange ich letztendlich von den Stundenzahlen daran gesessen habe kann ich euch leider nicht sagen, es waren auf jeden fall einige Tage.
Das Rendeing ging dann doch wirklich fix: diese lag bei weniger als 2 std. und wie immer ist alles in C4D entstanden und gerendert mit VRay...ein wenig postwork in PS.

Der C2 ist nicht von mir sondern von "DMI-Cars" und der Hydrant ist auch von woanders her (weiss ich nur nicht weil er mir per ICQ zugeschickt wurde).

Nunja ich hoffe es gefällt euch und ich kann den einen oder anderen mit meiner Scene Inspirieren.

grüße Ely...:)
 

Anhänge

  • Alte-Gasse_02_FINAL_Tag1.jpg
    Alte-Gasse_02_FINAL_Tag1.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 417
Ahhhh - mein Handy hatte Probleme mit Ajax und ich hab wild auf dem Touchscreen rumgehämmert und dein Bild versehentlicherweise mit durchschnittlich bewertet


Das ist natürlich nicht der Fall - das was ich gesehen habe (Texturen) gefallen mir sehr gut!
N' bisschen wie Italy aus CS ;)

EDIT: Lightning is auch geil da hat V-Ray natürlich auch mal wieder hervorragende Arbeit geleistet!
 
Musste beim ersten Blick auch an CS denken ;-)
Der Tunnel am Ende der Straße sieht irgendwie "platt" aus, so als hätte jemand vor die Einfahrt ein Plakat gehängt und eine Landschaft drauf gemalt... Der Rest gefällt mir sehr gut! Nur glaube ich nicht, dass eine Melone durch einen 1-Meter-Sturz so sauber geteilt wird, als hätte man sie mit einem Messer entzwei geschnitten.
 
Ich finde, das die Ausmauerung des Bogens irgendwie verzerrt ist und demnach wohl nicht halten würde. Anders gesagt - die Textur des Bogens ist irgendwie verzerrt, wie auch die Anschlüsse des Mauerwerks an den Bogen oder die seltsam wirkende Kante zwischen Mauersteinen ung Gehweg.

Zu dem Frage ich mich, wann und wo genau diese Szene spielt - deutsches Schild, eine Ente mit französischen Kennzeichen, ein Hydrant, der eher in den USA zu finden ist und UKW-Antennen auf den Dächern?!
 
Echt schönes Motiv mit viel Liebe zum Detail! Kritikpunkte hab ich nicht viel... Ausser: Die Melonen und das Auto wirken zu "aufgesetzt" ;-) Beim Auto liegt es wohl eher an der Textur als an dem Auro selbst! Ein paar 3d Objekte hinter dem Torbogen würden das ganze noch authentischer wirken lassen! Aber ansonsten echt richtig gut geworden! Die Fassaden der Häuser und die Straße sind Dir echt richtig geil gelungen! Das Motiv hat richtig "Charme" Klasse!


LG, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück