Alone

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
So... wollte euch mal meinem Beitrag zum dW-Contest präsentieren. Das Bild ist leider nicht fertig geworden, da mein Laptop kaputt gegangen ist und ich somit keinen Zugriff mehr auf die Festplatte habe... Naja das ist halt der letzte Stand des Werkes und hier ist die Geschichte dazu :

Die Menschheit strebt nach immer mehr High-Tec und es werden immer Maschinen gebaut, jedoch ging die Entwicklung der Maschinen nur sehr langsam vorran. Bis es dem verrückten, russischen Wissenschaftler Vladimir Kusnezow im Jahre 2103 durch einen Zufall gelungen war, einen Roboter zu bauen, der vollkommen ohne menschliche oder sonstigen Hilfen arbeiten kann Kusnezow bekam einen nobelpreis und somit eine Mio $. Jedoch wusste Kusnezow nicht, welche auswirkungen auf die Zukunft seine Entdeckung haben würde. Die Roboter entwickelten sich selbst weiter, indem sie selbst immer bessere Roboter bauten. Im Jahre 2157 haben die Menschen bemerkt, dass die Roboter auch eigenständig anfingen Waffen zu bauen. Als diese Nachricht an die Öffentlichkeit kam, forderte ein großer Teil der Weltbefölkerung die Zerstörung der Roboter, da sie Angst hatten, dass die Roboter nicht doch irgendwann einmal die Menschen angreifen würden. Die Wissenschaftler und Die Regierungen waren gegen die Zerstörung der Roboter, da es sie Vorteil für militärische Aktivitäten sind. 2178 kam es wie vom Volk vorrausgesehen zum Krieg zwischen Mensch und Maschine. Der Krieg ging über einem Jahr und am Ende überlebte nur ein Roboter...

mfg
 

Anhänge

  • Alone.jpg
    Alone.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Sicherungskopie hast, istd as echt schade. Hätte man noch viel draus machen können. Mein DW Projekt liegt immernoch halb auf der Festplatte rum... Aber wird wahrscheinlich auch nicht fertig /:
In diesem Zustand wäre das Bild mir 3.5*, also 4* Sterne wert. Man sieht echt gut deinen Fortschritt mit C4D :)
 
Zurück