Allgemeines zum Thema Design ...

nein nein nein

Das hier ist ein müdes Lächeln :)
und ein Grinser ist das hier :):):):):)

jaaarrggghhh flamewar...

:)niahhahaaa

gruss
OeKo
 
Achja, aber...

...aber ich nutze seit ich enken kann für jeden schabernak den normal 08/15 smily...
Den : :)
Aber der :D is auch nicht schlacht, ääääh, schlecht....
 
Also Quentin, da muss ich Dir Recht geben, das Hauptaugenmerk ist auf die Inhalte der Webpage zu legen. Mit Style-Sheets kann man nette Effekte erzielen, wie beispielsweise auch hier auf tutorials.de zu sehen. Zur Auflockerung der Texte empfiehlt sich aber des öfteren auch der Einbau von kleineren Grafiken (=Thumbnails), damit verbessert sich die Lesbarkeit und somit auch die Attraktivität der Webseite.

Mir persönlich gefällt http://www.ithome.de sehr gut, das Verhältnis zwischen Grafiken und Inhalten ist sehr ausgewogen.

Naja das war´s fürs erste...
 
Re: Ehem, *hust

Original geschrieben von Klon
Ja also, ... ich möchte euch da gerne meine Meinung zu sagen:
<a href="http://www.fit-4-sales.de/klon/web_think.html" target=_blanc"> Klick hier</a>


error 404: Datei nicht gefunden!


Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.
 
Also ich denke, eine klare Navigation bzw. Aufbau der Seite, schnelle Ladezeiten und ein übersichtlicher Aufbau ist sehr wichtig! Früher wollten die Leute im Internet durchaus mehr unterhalten werden. Heute möchte man eigentlich möglichst schnell an Infos kommen! Da sind viele Bilder und in aufwendigen Designs versteckter Content fehl am Platz!
 

Neue Beiträge

Zurück