Alle Objekte auf einer Ebene die selbe Farbe?

_Alex_

Mitglied
Hallo

Habe im Photoshop eine Ebene mit mehreren Logos. Alle Logos haben die Farbe schwarz, und nun möchte ich sie alle Blau haben. Wie geht das?

Über "Bild" -> "Einstellen" kann ich einiges ändern, aber nicht das gewünschte. Mit dem Kontrast möchte ich nicht arbeiten.

Habe Photoshop CS2 (englisch ;)).

Ich hoffe es kann mir wer behilflich sein.
 
Habs schon geschafft, irgendwie mit dem Verlaufstool.

Jetzt hab ich ne halbe Stunde probiert, im Inet gesucht und dann hier reingeschrieben, und dann hab ichs <.< sry.

Damit hat sich das ganze schon erledigt =)
 
Ebene / Ebenenstil / Farbüberlagerung (Color Overlay) wäre die einfachste (und jederzeit editierbare) Lösung. :)
Wenn du einen Verlauf möchtest, dann eben Verlaufsüberlagerung (Gradient Overlay) ebenfalls bei den Ebenenstilen.

Gruß
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück